MEGATISCH 2022 – 04.06.2022

Nach 2 Jahren Coronapause fand das große MEGATISCH-Event wieder statt.

Endlich war es wieder soweit. Lengenfeld richtete wieder ein Megatisch-Turnier aus. Am Pfingstsamstag ging es bei den Erwachsenen und bei den Kids an die großen Tische, welche aus 4 normalen Tischtennistischen bestehen.

Bei den Erwachsenen setzten sich im Doppel die Favoriten mit Forner/Huszti durch. Im Finale bezwangen sie die ehemaligen Champion Sassano und Gündel. Im Einzel schaffte es Rekordsieger Forner leider nur auf Platz 3. Sein Doppelpartner Huszti holte sich den 2. Megatischtitel seiner Karriere und rückt somit näher ran an Forner (4 Titel).

In der B-Klasse siegte ein Ersatzmann. Ersahin aus Dresden sprang kurzfristig für einen erkrankten Teamkollegen ein und gewann direkt das B-Turnier. Im Finale bezwang er Graf aus Schönbrunn.

v.l.n.r.: Raffaele Sassano, Carsten Gündel, Alexander Forner, Justin Huszti, Erik Balazs, Aurelian Tihi
v.l.n.r.: Alexander Forner, Justin Huszti, Maurice Gaertner
v.l.n.r.: Fabian Graf, Yannik Ersahin, Norman Degenkolb, Niklas Krauße

Bei den Kids gab es ein Front aus Lengenfeld und eine aus Zwickau und ein Einzelkämpfer aus Schönbrunn. Fast alle Titel gingen an Lengenfeld außer im B-Turnier.

Dominiert hat Leandro Deinhardt aus Lengenfeld der sich im Einzel und Doppel den Titel sichern konnte. Im B-Turnier gewann Felix Arnold aus Zwickau im Finale gegen Max Büttner aus Lengenfeld.

v.l.n.r.: Felix Arnold, Jannes Krauß, Lenny Lösche, Leandro, Deinhardt, Pascal Faust, Hannes Hartisch, Leander Zäh, Max Büttner
v.l.n.r.: Tim Fischer, Leandro Deinhardt, Lenny Lösche, Hannes Hartisch
v.l.n.r.: Max Büttner, Felix Arnold, Pascal Faust, Tim-Josua Hafner