Ranglisten am Wochenende – 19.06.2022

Der doppelte Carsten und 2 persönliche Erfolge

Rangliste 2 Herren – Carsten Wolf

Am Sonntag bei sehr hohen Temperaturen fand in Lugau die Rangliste 2 der Herren statt. Im Vorfeld sowie am Turniertag gab es einige Absagen von denen Carsten profitierte. Letztlich musste er aber trotzdem seine sportliche Leistung bringen um ein gutes Ergebnis herauszuholen. Er schaffte sein gestecktes Ziel mit dem Klassenerhalt in der Rangliste 2. Mit einem Spielverhältnis von 2:6 reichte es um auch nächstes Jahr bei diesem Event dabei zu sein.

Qualiturnier zur Rangliste 1 der Senioren AK 40 – Carsten Gündel

Als Favorit gestartet und als Sieger ins Ziel gekommen. Carsten konnte von Anfang an seine Klasse demonstrieren und belegte souverän den 1. Platz in seiner Gruppe. Abschließend kam es zum Finale gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe. Auch dieses Spiel konnte Carsten souverän mit 3:0 gewinnen. Somit heißt es Aufstieg in die Rangliste 1 der Senioren AK 40.