Allgemein

Rangliste 5 Herren – 02.02.2020

Lengenfelder steigen wieder als Duo gemeinsam auf

Am Sonntag fand in Plauen die Rangliste 6 der Herren statt. Aufgrund zahlreicher Absagen waren es nur 7 Teilnehmer, die 3 Aufstiegsplätze ausspielten. Zu Beginn gab es wieder das vereinsinterne Duell Forner gegen Bohne und wieder mit 3:1 hieß der Sieger Forner. Danach spielte Forner souverän seine Klasse aus, erst im letzten Spiel gegen Mittelbach wurde es nochmal enger und er konnte sich knapp mit 3:1 durchsetzen. Somit stand der 1. Platz am Ende zu Buche mit 6:0 Spielen und nur 2 verlorenen Sätzen. Bohne hatte nach der Anfangsniederlage mehr zu kämpfen. Erst konnte er knapp 3:2 gegen Mittelbach gewinnen, danach 3:1 gegen Forkel. Das Spiel gegen Luderer war nochmal sehr knapp und schwer für Bohne, aber es reichte zum 3:1 Sieg. Am Ende stand Platz 2 zu Buche mit 5:1 Spielen und 16:7 Sätzen.

Damit sind beide Spieler in die Rangliste 4 aufgestiegen und wollen zu Carsten Wolf in Rangliste 3 aufschließen.