Punktspielberichte vom Wochenende – 16./17.03.2024

VfB gegen starke Gegner chancenlos

2. Mannschaft – Bezirksklasse

SV Muldenhammer – VfB Lengenfeld 2 10:5

Der VfB trat am Sonntag beim aktuell ungeschlagenen und bereits feststehenden Ligaprimus aus Muldenhammer an. Zu Beginn verpasste der VfB die Überraschung in Führung zu gehen. Das Doppel 3 unterlag leider knapp 2:3. Somit stand es 1:2 nach Doppeln aus VfB-Sicht.

In der ersten Einzelrunde überzeugte das mittlere Paarkreuz um Wolf und Gerber und hielt den VfB zur Halbzeit mit 3:6 im Rennen. Im Anschluss verkürzte der VfB durch zwei bärenstarke Spiele von Scheibe und Wolf auf 5:7. Leider musste dann Gerber verletzungsbedingt (im Doppel verletzt) sein Spiel abgeben und auch das hintere Paarkreuz konnte keinen Punkt mehr beisteuern.

Punkte: Mathias Bohne 0; Jörg Scheibe 1,5; Mario Wolf 2; Heiko Gerber 1,5; Frank Scholz 0; Simon Gündel 0

Nachwuchs

Jugend U19

Auerbach – Lengenfeld 9:1

Punkte: Leander Zäh 1; Mia Jarzina 0; Jakob Geyer 0