Punktspielberichte vom Wochenende – 11./12.03.2023

Jugendmannschaften weiter siegreich – Negativtrend im Herrenbereich hält an

2. Mannschaft – Bezirksklasse

VfB Lengenfeld 2 – SV Muldenhammer 2:13

Wiedermal ersatzgeschwächt trat die VfB-Reserve gegen den Tabellenführer aus Muldenhammer an und kam unter die Räder. Direkt in den Doppeln ging es schlecht los. Lediglich das 3. Doppel aus den Ersatzspielern konnte mithalten und verlor nur knapp. Das selbe Bild in der ersten Einzelrunde, denn wieder nur die Ersatzspieler konnten ihre Spiel knapp gestalten. Zur Halbzeit stand es somit 0:9 und das Spiel war entschieden. Das mittlere Paarkreuz konnte dann die 2 Ehrenpunkte einfahren. Unglücksrabe war aber Nino Schubert, der alle seine Spiele im Entscheidungssatz verlor.

Punkte: Mario Wolf 0; Frank Scholz 0; Franz Lanzinger 1; Olf Fischer 1; Nino Schubert 0; Pascal Faust 0

Weitere Ergebnisse:

Nachwuchs

Jugend

Syrau – Lengenfeld 1 0:10

Punkte: Samuel Flechsing 3,5; Max Büttner 3; Simon Gündel 3,5

Mühltroff – Lengenfeld 2 3:7

Punkte: Pascal Faust 3,5; Tim-Josua Hafner 2,5; Leander Zäh 1

Schüler

Auerbach – Lengenfeld 10:0

Punkte: Franziska Heuck 0; Mia Jarzina 0; Jakob Geyer 0