Allgemein

Bezirksmeisterschaft Jugend U15 – 11.10.2020

Am 11.10.2020 fanden in Treuen die Wettbewerbe der Bezirksmeisterschaft in der Altersklasse U15 statt. Mit Kelvyn war auch der VfB vertreten.


Doppel


Zusammen mit Tim Fischer aus Schönbrunn traf Kelvyn im Achtelfinale auf ein eingespieltes Doppel aus Pobershau. Obwohl sie spielerisch an den Gegner dran waren, ging jeder Satz in der Verlängerung knapp zu Gunsten der Pobershauer aus. Kelvyn und Tim schieden 0:3 im Achtelfinale aus.


Einzel


Im Einzel lief es für Kelvyn deutlich besser. In seiner Vorrundengruppe konnte er sich gegen Ben Reichelt (Rabenstein) und Jupp Scherbaum (Vielau) zwei Siege erkämpfen. Nur gegen Pascal Lang (Arnsfeld) musste er sich geschlagen geben. Dennoch kam er mit 2:1 Siegen in die Endrunde, wo er allerdings auf Lenny Schubert (Schwarzenberg) traf. Kelvyn konnte Lenny zwar mit guten Bällen etwas ärgern, am Ende reichte es aber nicht für einen Sieg und damit schied Kelvyn auch im Einzel im Achtelfinale aus.