Allgemein

Rangliste 3 Herren – 28.04.2019

Rangliste 3 Herren in Lengenfeld

Carsten Wolf wird sensationell 3. und steigt in Rangliste 2 auf

Carsten Wolf belegt den Bronzerang und steigt damit grade noch so auf. Zu Beginn kam gleich ein Dämpfer denn nach dem Sieg gegen Vogel verlor er knapp gegen Klugert. Danach startete er aber eine Siegesserie mit Glück und Geschick. Er zeigte tolle Leistungen gegen Daniel Tihi oder Lukas Pilz aber auch glückliche Siege gegen Mike Rucks zum Beispiel waren sehr wichtig.

Am Ende standen sich die aktuellen Spitzenreiter gegenüber. Carsten musste gegen Aurel Tihi und Roman Gebhardt spielen und verlor beide Spiele äußerst knapp. Somit sah es nach dem 4. Platz aus. Er gewann noch gegen Noel Raab und war schon leicht enttäuscht. Doch dann die Überraschung. Lukas Pilz gewann gegen Daniel Tihi und somit war Carsten durch das bessere Satzverhältnis vor Daniel Tihi auf Rang 3. Das bedeutet jetzt die erstmalige Teilnahme an der Rangliste 2.

Viel Glück Carsten!!!