Punktspielergebnisse vom 03.02.2024

Am vergangenen Wochenende bestritt lediglich unsere 4. Herrenmannschaft ihr Spiel gegen den TV Ellefeld 3. Lengenfeld legte auch gleich mit zwei Erfolgen in den Eingangsdoppeln stark los und gewann diese klar mit 3:0. in der ersten Einzelrunde stellte der VfB die Weichen für den Erfolg und gewann drei der vie Einzel. Nur Peter Heinzmann mussste sich 0:3 gegen Helscher geschlagen geben, verlor hierbei aber 2 Sätze in der Verlängerung. In Runde Zwei selbes Bild. Nur diesmal verlor Andreas Wolf sein Einzel gegen Eichmann 2:3 obwohl er sich nach 0:2 Satzrtckstand noch einmal zurück kämpfte. In der letzten Einzelrunde spielte konzentriert weiter und gewann wieder 3 Einzel. leider verlor Peter Heinzmann das letzte Spiel des Tages gegen Eichmann 1:3. Das war aber egal, da er selbst eine Runde zuvor bereits den Siegpunkt einfuhr. Am Ende steht ein, in der höhe starkes, 11:3 für den VfB, welcher sich mit diesem Sieg im Mittelfeld der Tabelle festigt.
Punkte: Ralf Holz: 3,5; Andreas Wolf; 2,5; Simon Gündel 3,5; Peter Heinzmann 1,5