Bezirksmannschaftsmeisterschaft Jugend U15

Lengenfelder Jungs ohne Chance gegen starke Konkurrenz

Lengenfeld – Hohenstein 1:8

Im ersten Spiel des Tages zeigte sich gleich, dass es gegen die teils Älteren Jungen wenig zu holen gab. Trotzdem kamen die Lengenfelder auch nicht an ihre Topleistungen heran. Lediglich in der ersten Einzelrunde konnte Pascal Faust den Ehrenpunkt für den VfB holen.

Punkte: Samuel Flechsing 0; Simon Gündel 0; Pascal Faust 1; Leander Zäh 0; Tim-Josua Hafner 0

Lengenfeld – Pobershau 3:8

Nach einer kurzen Pause ging es dann gegen Pobershau weiter und die Jungs zeigten besseres Tischtennis, wobei es dennoch eine zu große Herausforderung war. Zu Beginn erkämpften sich dann Flechsing/Gündel mit viel Mut den ersten Punkt. In der ersten Einzelrunde war es wiederum Faust der einen Sieg holte. Obwohl alle gut mithielten reichte es nicht zu mehr Punkten in den ersten Einzeln. In der 2. Einzelrunde konnte dann Hafner einen Punkt beitragen. Am Ende reichte es dann somit zu einem 3:8 und es war eine viel bessere Leistung als im ersten Spiel.

Punkte: Samuel Flechsing 0,5; Simon Gündel 0,5; Pascal Faust 1; Tim-Josua Hafner 1; Leander Zäh