Allgemein

3. Familienfest am Lengenfelder Kreisel – wir waren dabei!

Am 08.09.2019 fand bereits zum dritten Mal das Familienfest am Kreisverkehr in Lengenfeld statt. Auch dieses Jahr war die Abteilung Tischtennis vom VfB Lengenfeld 1908 mit einem Stand vertreten. Unsere Trainer Carsten Wolf, Franz Lanzinger und Yvonne Läster organisierten eine Station, an denen die Besucher Spiel und Spaß erlebten.

Sowohl beim Zielschießen in Kegelöffnungen als auch beim Abschießen von einer Becherpyramide konnten Groß und Klein ihr Können im Umgang mit dem kleinen weißen Ball unter Beweis stellen. Zudem bekamen sie durch Bilder- und Infotafeln einen Einblick in den Verein und die Nachwuchsarbeit.

Wie in den Vorjahren war das Familienfest ein voller Erfolg und auch die Resonanz zu dem Stand unserer Trainer war durchgehend positiv. Auch 2020 sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!