Login

Besucher seit 29.10.2014: | Heute 0 | Gestern 33 | diesen Monat 661 | Gesamt 56296

Bezirkseinzelmeisterschaft U13 in Heinsdorf

 

Am 25.11.2018 fanden in Heinsdorf die alljährlichen Bezirksmeisterschaften der Mädchen und Jungen der Altersklasse U13 statt. Leider konnte sich von unseren Mädels keine für dieses Turnier qualifizieren, dafür hatten wir aber mit Samuel, Aaron und Thomas drei Spieler bei den Jungen am Start.

 

Leider lief es für alle drei Jungs im Einzel alles andere als gut. Keiner konnte sich über einen Sieg in der Gruppe freuen und damit schieden alle drei bereits in der Gruppenphase aus. Im Doppel lief es dann schon etwas besser. Thomas bekam Linus Galle aus Treuen an die Seite gestellt und gemeinsam konnten sie sich im Achtelfinale immerhin einen Satz sichern, insgesamt schieden sie leider trotzdem mit 1:3 im Achtelfinale aus. Aaron und Samuel konnten sich dafür über einen Sieg an diesem Turniertag freuen. Sie entschieden ihr Achtelfinalspiel 3:0 für sich. Allerdings war es im Viertelfinale dann auch bei den beiden mit einer 0:3 Niederlage vorbei.

 

Zwar blieben die großen Erfolge aus, aber unsere Jungs konnten Erfahrungen sammeln und das ist Belohnung genug für eine sehr gute, spielerische Leistung.